Mieten Sie professionelles Eventpersonal in Köln:  Servicekräfte, Stagehands, Techniker, Reinigungspersonal, Barkeeper, Messehostessen und viele mehr...

Taxonomy Term Image

Servicepersonal Köln und Umgebung

Service Personal

Ob Hochzeit, Firmenfeier, Catering oder sonstige Veranstaltungen: Mieten Sie unsere kompetenten Servicekräfte für Ihr Event in der Region Köln, denn mit freundlichem und professionellem Servicepersonal von Goodcompany Köln sind Sie perfekt auf Gäste eingestellt.
Bieten Sie Ihren Gästen eine kompetente Rundumbetreuung durch unser Servicepersonal und somit ein rundum gelungenes Event.
Unser Servicepersonal für die  Region Köln  kümmert sich darum, dass sich Ihre Gäste während des Events wohlfühlen.
Motivierte Servicekräfte freuen sich darauf, zum Gelingen Ihres Events beizutragen.
Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für unser Servicepersonal ebenso selbstverständlich wie ein freundliches Lächeln, auch wenn es einmal turbulent während der Veranstaltung zugeht.
(Mindestbuchzeit Servicepersonal 5 Std. pro Event )

  • 1
Servicepersonal
Servicepersonal - normal
Servicepersonal

Auf- / Abbaupersonal

Schnell, ordentlich und gründlich sind die wichtigsten Vorraussetzungen!
Jede Veranstaltung steht oder fällt mit dem Auf- und Abbautpersonal.
Unser geschultes und erfahrenes Personal garantiert reibungslose Abläufe
und die zuverlässige Erfüllung aller Aufgaben mit dem Ziel,
Ihr Event zu einem vollen Erfolg zu machen.

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 2
Auf- / Abbaupersonal
Auf- / Abbaupersonal - normal
Auf- / Abbaupersonal

Stagehand/ Aufbauhelfer

Stagehand/ Aufbauhelfer

Preis ab

17.00 EUR

Unser engagiertes und verlässliches Personal unterstützt Ihr Event durch körperliche Belastbarkeit,
gutes organisatorisches Denken sowie ein sicheres Auftreten in der Planung und Umsetzung ihrer Vorstellungen.
Ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind dabei natürlich selbstverständlich.
Ebenso wie die Garantie reibungsloser Abläufe und die zuverlässige Erfüllung aller Aufgaben mit dem Ziel,
Ihr Event zu einem vollen Erfolg zu machen.

(Mndestbuchzeit 5 Std.)

 

Tags

  • 3
Stagehand/ Aufbauhelfer
Stagehand/ Aufbauhelfer - normal
Stagehand/ Aufbauhelfer

Preis ab

17,00 €

Reinigungspersonal

Reinigungspersonal

 

Der erste Eindruck zählt, das wissen Sie aus eigener Erfahrung sicher auch. Sie können sich darauf verlassen, dass je nach Anforderungsprofil des Einsatzes, dementsprechend geschultes Reinigungspersonal oder in der Praxis erfahrenes Reinigungspersonal zu Ihnen kommt, Reinigungspersonal das genau weiß, worauf es ankommt. Unser Reinigungspersonal erledigt seine Arbeit immer schnell, sauber und vorallem zuverlässig.

Ob es sich nun um eine Gebäudereinigung nach einem Event z.B. einem Firmenjubiläum oder einer Produktvorstellung handelt oder ob Sie regelmäßig erscheinendes Reinigungsersonal zur Gebäudereinigung benötigen. Überlassen Sie die Raumpflege, Säuberung und Gebäudereinihung doch den erfahrenes Reinigungspersonal der goodcompany Reinigungspersonal-Vermittlung.

Die Mindestbuchzeit unserer Gebäudereinigung für das Reinigungspersonal liegt bei 5 Stunden.

 

 

Tags

  • 4
Reinigungspersonal
Reinigungspersonal - normal
Reinigungspersonal

Licht- oder Tontechniker

Licht-oder Tontechniker

Preis ab

39.00 EUR

Was eine gute Beleuchtung für ein Event tun kann, wissen Sie sicher auch. Dass man in diesem Bereich auch viel falsch machen kann, sicher ebenfalls. Das Gleiche gilt für den Ton, der bekanntlich nicht nur die Musik macht, sondern auch bei jeder von Musik oder Reden begleiteten Veranstaltung eine tragende Rolle spielt. Wenn Sie also gute Licht- und Tontechniker bei Ihrem Event einsetzen, tun Sie genau das Richtige, um das passende Setting für eine wirklich gelungene Veranstaltung her zu stellen.

Geschultes Personal, das sich perfekt mit den Erfordernissen der unterschiedlichen Räume und deren Akustik auskennt, ist Gold wert. Der Effekt, dass alles "genau richtig" ist, das Ambiente, die Stimmung, das Wohlbefinden Ihrer Gäste oder Mitarbeiter, ist nicht dem Zufall gedankt, sondern das Resultat der passenden Ausleuchtung und der richtigen Akustik bzw. Musik.
Überlassen Sie nichts dem Zufall, wenn Sie Ihr Event zu einem Event machen wollen, das für Furore sorgt!

Tags

  • 5
Licht-oder Tontechniker
Licht-oder Tontechniker - normal
Licht-oder Tontechniker

Preis ab

39,00 €

Fahrer

Personal Fahrer

Preis ab

20.00 EUR

Viele Firmen denken bei Mitarbeiterevents an beinahe alles:
Eine gute Location, eine dem Anlaß entsprechende Auswahl an Speisen und Getränken.

Eine Frage bleibt dabei viel zu häufig unbeantwortet: Wie kommen insbesondere auswärtige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Veranstaltungsort, wenn nicht gerade ein Bahnhof oder eine S-Bahn in der Nähe ist. Wenn Sie einen Fahrer beispielsweise für eines Ihrer eigenen Fahrzeuge engagieren, dann kann er sozusagen als Shuttle zu und von der nächsten Haltestelle öffentlicher Verkehrsmittel unterwegs sein.
Damit können alle Teilnehmer der Mitarbeiterevents wirklich ausgelassen feiern und müssen sich nicht mit Rücksichtnahme auf die gesenkte Promillegrenze besonders zurückhalten.

Er sorgt auch für eine entspannte Art des Anreisens und des Rückwegs, da die Menschen insbesondere im Winter nicht lange auf ein Taxi warten müssen. Zudem vermittelt der Fahrer das Gefühl, dass sich das Unternehmen wirklich um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmert und an alles denkt.

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 6
Fahrer
Fahrer - normal
Fahrer

Preis ab

20,00 €

Modelhostess

Modelhostess

Preis ab

20.00 EUR

Das richtige Messepersonal ist in vielen Fällen auch besonders attraktives Personal. Dahinter steckt die Beobachtung, dass attraktive Menschen buchstäblich anziehend wirken und eine Sache, die Sie zum Beispiel auf einer Messe präsentieren, aufwerten. Machen Sie sich diesen Effekt und die damit verbundene positive Übertragung auf Ihre Produkte bzw. Ihre Dienstleistung zunutze und buchen Sie mit unseren Modelhostessen Personal , das sich nicht nur durch seine guten Umgangsformen, Kompetenz und Charme auszeichnet, sondern auch durch ein auffälliges Äußeres. Es werden attraktive Menschen auf Ihrem Stand auf einer Messe eingesetzt, die sich als echte Blickfänge erweisen.

Sie können zu Recht erwarten, dass eine gründliche Einarbeitung in Ihr Metier erfolgt, so dass das Personal auf Fragen die passenden Antworten parat hält. Es kommen also eine anziehende Optik und die Service Orientierung zusammen, die sich auf Ihren Auftritt auf der Messe nachhaltig auswirken werden. An Ihren Stand werden sich die Besucher später erinnern - da können Sie sicher sein!

(Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 7
Modelhostess
Modelhostess - normal
Modelhostess

Preis ab

20,00 €

Promotionhostess

Promotionhostess

Preis ab

20.00 EUR

Zeigen Sie es Ihren Besuchern auf der Messe! Mit dem richtigen Messepersonal wird Ihr Auftritt zum nachhaltigen Erfolg und Ihr Stand zu einem Magneten. Wenn Sie kompetente und erfahrene Promotionshosttessen suchen, sind Sie bei diesem Service richtig. Motivierte, sorgfältig ausgewählte Mitarbeiter, die Ihre Produkte zu ihren Eigenen machen, werden für den Erfolg Ihres Messeauftritts sorgen.

Viele Produkte, gerade neue, gewinnen erst, wenn die zukünftigen Nutzer sie auch "live" sehen können. Der Promotion kommt also eine große Bedeutung zu, wenn Sie den Schritt auf eine Messe antreten. Machen Sie aus dem nächsten Messeauftritt etwas wirklich Effizientes, indem Sie ansprechendes, Ihre Produkte und Dienstleistungen perfekt repräsentierendes Messepersonal einsetzen.

Ihr Stand wird sicher für Gesprächsstoff sorgen und deutlich an Lebendigkeit und Attraktivität gewinnen. Personal mit Erfahrung und dem Know-how, wie man Produkte genau so in Szene setzt, dass sie einen bleibenden Eindruck machen, ist Ihr Schlüssel zu neuen Kunden. Nutzen Sie diese Chance!

(Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 8
Promotionhostess
Promotionhostess - normal
Promotionhostess

Preis ab

20,00 €

Messehostess

Messehostess

Preis ab

20.00 EUR

Die Messehostess ist auf vielen Messen und Mitarbeiterevents unverzichtbar. Sie erfüllt viele Aufgaben zugleich und ist insbesondere dann unabdingbar, wenn Menschen aus verschiedenen Niederlassungen/Regionen oder Bildungshintergründen auf eine Veranstaltung kommen.

Nicht jeder kann sich sofort in einer neuen (Veranstaltungs-) Umgebung orientieren, weshalb die Messehostess neben Gastlichkeit auch ein persönlicher, freundlicher Wegweiser durch den Trubel sein kann.

Zu den Aufgaben gehören darüber hinaus auch die Begrüßung der Teilnehmer sowie die Besucherlenkung:
Gerade bei größeren Veranstaltungen gibt es immer Bereiche, in denen "Schlange stehen" oder Wartezeiten vermieden werden sollten: Denken Sie an die ungelenkte Verteilung auf Garderobe, Check-In/Eintrittskartenprüfung oder die Frage nach den Bereichen, in denen Präsentationen oder Stellwände aufgebaut werden sollen.

Die Messehostess weist die Besucherinnen und Besucher ein und hat auch für die häufigsten Fragen einen Ansprechpartner in der Nähe bzw. kann den Dialog herstellen.

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 8
Messehostess
Messehostess - normal
MessehostessMessehostess

Preis ab

20,00 €

Servicehostess

Servicehostess

Preis ab

17.50 EUR

( Mindestbuchzeit: 5 Std. )

Tags

  • 9
Servicehostess
Servicehostess - normal
Servicehostess

Preis ab

17,50 €

Sprachenhostess

Sprachenhostess

Preis ab

20.00 EUR

Sprachenhostessen fungieren auf Ihren Mitarbeiterevents als sprachlicher Mittler. Sie übernehmen wichtige Aufgaben der Vermittlung organisatorischer oder kaufmännischer Belange an Ihre Gäste. Sie dolmetschen Reden oder bilinguale Gespräche.

Neben einem aufgeschlossenem und ansprechendem Auftreten gegenüber Ihren fremdsprachigen Gästen sind Sprachenhostessen genauso geübt in der Bewirtung sowie der Unterhaltung Ihrer Gäste.

Ihnen fällt die Aufgabe zu, wichtige Inhalte Ihres Mitarbeiterevents sachlich und fachlich richtig an fremdsprachige Gäste oder Besucher weiterzugeben.
Damit tragen sie zu einer positiven Atmosphäre und zum Wohlbefinden Ihrer Gäste bei.

Sprachenhostessen sind aufmerksam, zuvorkommend und in der Lage, Gäste auch selbstständig zu führen und zu unterhalten. Sprachenhostessen verfügen über professionelle Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres und ein repräsentatives Auftreten.

Sie fungieren als Ansprechpartner, sowohl für Ihre fremdsprachigen Gäste, als auch für Sie auf Ihren Mitarbeiterevents und übernehmen eine hohe Verantwortung für das Wohlbefinden Ihrer Gäste.

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 10
Sprachenhostess
Sprachenhostess - normal
Sprachenhostess

Preis ab

20,00 €

Chefhostess

Chefhostess

Preis ab

22.50 EUR

( Mindestbuchzeit: 5 Std. )

Tags

  • 11
Chefhostess
Chefhostess - normal
Chefhostess

Preis ab

22,50 €

VIP Hostess

VIP Hostess

Preis ab

20.00 EUR

Auf einer Messe werden sehr unterschiedliche Besucher und Gäste erwartet. Um die Gäste auch adäquat betreuen zu können, ist in vielen Fällen eine VIP Hostess erforderlich, die besonders wichtigen Gästen eine individuelle Betreuung bietet.
Für diesen Einsatz im VIP Bereich brauchen Sie kompetentes, geschultes Messepersonal, das sich auf jede Art von Gast gut einstellen kann und auch die "Wichtigkeit" der Personen angemessen berücksichtigt.

Sie werden erleben, dass unser Messepersonal genau diesen Kriterien entspricht, so dass Sie sich auf Ihre sonstigen Aufgaben und Pflichten konzentrieren können, die mit einer Messe verbunden sind.
Das Personal, das in diesem sensiblen Bereich zum Einsatz kommt, wird sorgfältig ausgewählt und verfügt über alles, was Sie erwarten: gute Umgangsformen, sprachliche Flexibilität und natürlich ein extrem gepflegtes Äußeres.

Nutzen Sie diesen Service und die Chance, auf der nächsten Messe den VIPs das zu bieten, was diese erwarten. Zufriedene Besucher werden zu zufriedenen Kunden, wie Sie sicher auch wissen.

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 12
VIP Hostess
VIP Hostess - normal
VIP Hostess

Preis ab

20,00 €

Servicemanager

Servicemanager

Preis ab

250.00 EUR

Genießen sie die Vorzüge des "Rund-Um-Service" der goodcompany Servicemanagervermittlung für ihr/ihre Event/Veranstaltung.
Maximieren sie ihr Zeitpotential, vertrauen sie unserer langjährigen Erfahrung und lassen sich die besten leitenden Servicekräfte ihres Fachs vermitteln.

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 13
Servicemanager
Servicemanager - normal
Servicemanager

Preis ab

250,00 €

Barkeeper

Barkeeper

Preis ab

20.00 EUR

Eine gelungene Party zeichnet sich durch gutes Essen und viel tanzbare Musik aus. Ein großes Augenmerk sollte zusätzlich aber auch auf die Drinks gelegt werden.
Wenn Sie eine richtige gute Feier mit ein wenig Eventcharakter organisieren möchten, dann sollten Sie auf keinen Fall auf professionelles Barpersonal verzichten.

Buchen Sie beispielsweise bei uns einen Barkeeper, der ihnen direkt vor Ort die leckersten Cocktails mixt, die sich deutlich von einem konventionellen Glas Wein oder einem Bier abheben. Lassen Sie sich Margeritas, Caipirinhas oder Daiquiris sowie eine große Auswahl an alkoholfreien Saftgetränken mischen, die nicht nur gut schmecken, sondern in jedem Fall auch etwas für das Auge sind.

Mit viel Aufwand erstellen unsere Barkkeeper im Shaker oder Rührglas die Getränke, versehen sie mit Eis und dekorieren sie ansprechend mit Obst-Spießen und anderen kleinen optischen Gimmicks.
Seien Sie sich sicher, dass wenn Sie einen Barkeeper auf Ihrer Party engagieren, von dieser noch lange die Rede sein wird.

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

 

Tags

  • 14
Barkeeper
Barkeeper - normal
Barkeeper

Preis ab

20,00 €

Grillmeister

Grillmeister

Preis ab

300.00 EUR

Der Grillmeister - oder auch einmal eine Grillmeisterin - ist nicht irgend eine Person, die eine Zange in der Hand hält und das Grillgut bewacht. Ein Grillmeister ist wirklich ein Meister seines Fachs, ein Zauberer, der die Speisen genau auf den Punkt bringt und Ihnen bei Ihrer privaten Party oder bei einem Firmen Event die Arbeit abnimmt, für perfekte Steaks, knackige Würste oder gegrillte Auberginen zu sorgen.

Einen Grillmeister zu engagieren, ist in finanzieller Hinsicht kein Luxus, wie Sie sehen werden, aber dennoch fühlt es sich wie ein Stück Luxus an, dem Servicepersonal bei der Arbeit zusehen zu dürfen. Im Nu zaubert er aus dem Grillgut und den verschiedenen Zutaten Speisen, die Ihre Gäste - und Sie natürlich auch - mit Freude und Lust verzehren werden.

Das Grillvergnügen steigert sich noch, wenn alles gut gelingt. Genießen Sie nur noch den Duft und das knusprige Resultat der "Grillmeisterei"! Die Besten ihres Fachs kommen zu Ihnen!

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 15
Grillmeister
Grillmeister - normal
Grillmeister

Preis ab

300,00 €

Sommelier

Sommelier

Der Sommelier widmet sein Berufsleben erlesenen Weinen und berät Ihre Gäste bei der Auswahl des richtigen, leckeren Tropfens.
Bei all den unterschiedlichen Rebsorten, Lesezeitpunkten (Spätlese, Eiswein) zelebriert er mit Ihnen und Ihren Gästen oder Kunden die richtige Auswahl und macht das Erlebnis Wein auch emotionell spür- und erlebbar. Er behält den Überblick, wenn es darum geht, einen guten Wein zum fairen Preis zu bestellen oder zu kredenzen.

Auf Events ist er ein Stück Lebensqualität und zeigt, dass Sie sich um Ihre Gäste kümmern und sich zu Qualität bekennen.
Nicht ohne Grund investieren auch führende Hotels und Restaurants in diese persönliche Dienstleistung: In größeren Häusern geht der Sommelier auch oft auf Reisen und entdeckt neue Weingüter und Geschmackserlebnisse.
Er ist aus der Welt der Gastlichkeit nicht mehr wegzudenken!

( Mindestbuchzeit 5 Std.)

Tags

  • 17
Sommelier
Sommelier - normal
Sommelier